Werbeanzeigen
  • kontakt@sponection.de

Mentaltraining

Mentaltraining

Die Veränderung beginnt im Kopf. Das mentale Training hilft Dir dabei Deine Stärke wieder zu entdecken, aufzubauen und zu stabilisieren.

Ob Du ein privates oder berufliches Ziel erreichen möchtest, spielt dabei keine Rolle.

Mit dem mentalen Training wirst Du all Deine Lebensbereiche zum Positiven beeinflussen. Körper, Geist und Seele sind eng miteinander verbunden. Du kannst das natürlich gerne anzweifeln, ob dies tatsächlich so ist. Bis die Wissenschaft aber dafür handfeste Beweise gefunden hat, wird es noch dauern. Möchtest Du wirklich so lange warten?

Lassen wir die Wissenschaft einmal Wissenschaft sein.

Bei uns geht es um die Umsetzung bewerter Methoden aus der Sportpsychologie und aus der praktischen Psychotherapie, die auch im Leistungssport, bei Führungskräftetrainings und auch bei Superstars angewendet werden.

Ausgebildete und erfahrene Trainer werden Dich mit dem mentalen Training auf  Deine persönlichen bevorstehenden Herausforderungen tatkräftig unterstützen.

Mentales Training ist bei folgenden Gegebenheiten interessant:

  • chronische Unlust
  • Antriebslosigkeit
  • Hyperaktivität
  • Projektarbeit
  • Nach einem Unfall
  • Burnout
  • zur Erhaltung der Gesundheit
  • vermehrter Stress
  • Du arbeitest auf ein sportliches Ziel hin

Wenn Du uns Fachleute fragst, gibt es immer einen Grund für ein Mentaltraining. Die Frage ist nur, in welcher Konzentration ist es nötig?

Unser Vorgehen

Bei einem unverbindlichen persönlichen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob unser Mentaltraining für Dich das Richtige ist. Sollte es so sein, dann machen wir einen passenden Termin aus.

Dieses Mentaltraining ist nicht für eine Gruppe bestimmt. Ein Trainer nimmt sich Zeit für Dich. Hier handelt es sich also um eine 1:1 Betreuung.

Solltest Du an einem Training mit mehreren pesonen interessiert sein, so schreibe uns gerne an.

Dauer und Kosten des Mentaltrainings

Unser Mentaltraining Paketpreis beinhaltet 3 Stunden mit dem gleichen Mentaltrainer und kostet 449,00 Euro brutto. Diese 3 Stunden können für einen Termin in Anspruch genommen werden oder auf verschiedene Termine gestückelt werden. Je nach dem, wie es für Dich am Besten passt. Die genaue Termin-Planung kannst Du mit dem Trainer vor Ort besprechen.

Bezahlung

Die Bezahlung des Gesamtbetrags ist nach dem Erstgespräch und vor dem ersten Termin zu bezahlen. Eine Rechnung folgt per Post oder E-Mail.

Kontaktiere uns

Schreib uns über das Kontaktformular eine Nachricht oder rufe einfach zu den genannten Zeiten an. Diese sind Dienstag – Donnerstag 12.00 -20.00 Uhr.

Oder schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff “ Anfrage Mentaltraining“ Unsere Mail-Adresse lautet kontakt (ät) sponection.de

Kontaktformular

INVESTIERE IN DEINE GESUNDHEIT

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: